Seit 2017 bin ich nun auf der schönen Insel Borkum gestrandet und mit Leidenschaft bereits auf vielen tollen Veranstaltungen dabei. Das waren und sind Hochzeiten, Geburtstage, das "einzigartige" Plan B direkt an der Promenade, das Lord Nelson oder die gute alte Diskothek Kajüte. Ob also beim Fest um den alten Leuchtturm, direkt an der Promenade oder inmitten der tollen Dünenlandschaft: Auf Borkum ist immer was los.


Vor 2016 gab es neben DJ Bogi in Köln parallel dazu auch "DJ Bogi & Partner", ein DJ Netzwerk und das Duo Bogi & Carsten, mit dem ich seit 1994 die große Leidenschaft für Musik und eine gemeinsame Philosophie verbunden habe.

Darüber hinaus verfüge ich auch von Borkum aus bis heute über ein großes Netzwerk erfahrener Profi DJs, Planer, Fotografen und vieler weiterer Dienstleistungsanbieter für alle Arten von Veranstaltungen. Gerne berate ich individuell. Siehe auch unter Links.


Seit Anfang der 1990er Jahre verfüge ich in meiner mittlerweile über 25 jährigen DJ-Tätigkeit und Partys von 25 bis 5.000 Gästen über eine Gesamterfahrung von mehr als 1.500 Veranstaltungen auf Hochzeiten, Firmenevents und in Clubs & Discotheken. Hier finden Sie einen Auszug:

Borkum News

Plan B - Promenade am Musikpavillon

Kajüte - Die Kultdiskothek

Lord Nelson

Cafe Ostland

Lokal Alibi

Yachthafen - Perfekt für Hochzeiten

Holi Festival Borkum

Beach Club Parties direkt am Strand

Upholmhof - Tolle Hochzeiten

Matrix (das heutige Geeske)

Events & Firmen

Trusted Shops

YouGov - Meinungsforschung

Radio Erft Party

Welterhungerhilfe

Verleihung des Deutschen Filmpreises (Aftershow), Grand Hyatt Group (Berlin, Köln, Düsseldorf, Koblenz)

Gamescom - Die Spielemesse (Branchenparty)

Abitours Resident DJ (1998-2004)

NRW-Filmstiftung

Edeka

Sport Bild

Christ Juweliere

ESTO Organisation Brüssel

Kölner Zoo

Kölner Anwaltsverein KAV

Wolkenburg Köln

Deutscher Strafverteidigertag

Summersplash (Türkei)

Hotelstaffparty (München, Frankfurt, Zürich)

Khatami Marketing (FC-Lounge)

Kölner Flora / Zoo Köln

Telekom Deutschland

Uncle Sam (Leverkusen)

Stadtsparkasse Köln

WDR, SAT1, RTL, Wer wird Millionär, diverse

Uniklinik Köln

Cologne Triangle

Köln Ticket Events

Oberlandesgericht Köln

Kölner Karneval

...über 20 Jahre Club & Festzelterfahrung:

ABS (LMS Location) (div. Jahre)

Karnevalsfestzelt Brauweiler (div. Jahre)

Karnevalsfestzelt Pulheim-Stommeln (2003-2016)

Karnevalsfestzelt Pulheim (1995-2001)

Karnevalsfestzelt Bergisch-Gladbach (div. Jahre)

Löstige Kranhalle Walzwerk (div. Jahre)

Römerball (Römergarde Köln) (1997-2007)

Spielplatz / Fiffi Bar (Südstadt)

Roonburg (Kwartier Lateng)

Clubs & Discotheken

Resident:

ABS (Köln) 2010-2017

Walzwerk (Pulheim) 2011-2014

Kantine (Köln) 1999-2013

Cent Club  (Köln) 2008-2012

Roonburg (Köln) 2000-2008

Prime Club / Luxor (Köln) 1998-2008 (2015-2017)

Ewerk (Köln) 1997-2006

Atlantis (Bonn) 2000-2008

Downtown (Köln) 1999-2006

 

..und sonst so:

Pan Tau (Köln)

Herbrandt´s (Köln)

Juby-Q (Frechen)

Amun (Bergisch-Gladbach)

Die Halle Tor 2 (Köln)

Live Music Hall (Köln)

Livings XXL (Frankfurt)

Jazzgalerie (Bonn)

Starfisch (Aachen)

2Rooms (München)

Nachtresidenz (Düsseldorf)

Stahlwerk (Düsseldorf)

Das Ding (Köln)

Die Werkstatt (Köln)

Alter Wartesaal (Köln)

Tarmcenter (Frechen)

Tropics (LLoret de Mar / Spanien)

Mobys (LLoret de Mar / Spanien)

Zeppelin (Bergheim)

N8schicht (Bonn)

Babylon (Firmenich-Mechernich)

Prater (Bochum)

ZicZac (Zürich / Schweiz)

Apollo Theater (Köln)

Teatro (Köln)

Weststadthalle (Essen)

Lauschgift (Köln)

Aviva (Heinsberg)

Balthazar Grand Café (Koblenz)

Engelshof (Köln)

Checker´s (Düsseldorf)

Subway (Köln)